Weiter Termine und Lehrgänge mit Großmeister Winfried Fehrer können Sie hier einsehen.

Überwältigende Deutsche Meisterschaft

 

Mucksmäuschenstill waren Hunderte von Zuschauern in der großen Mehrzweckhalle als Großmeister Winfried Fehrer begann seinen Bruchtest, zu Ehren dieses großen Festes, vorzubereiten. Kieselstein-Bruchtest mit der Faust. Ein Bruchtest der so gut wie nie gezeigt wird. Eine Rarität. Etwas ganz Besonderes. Jeder hielt den Atem an.

Eine einzigartige Demonstration der gebündelten Kraft des Geistes und der Körperbeherrschung gezeigt von Sabumnim Winfried Fehrer, Gründer vom Fehrer Taekwon-Do System, Initiator der Deutschen Meisterschaft im Fehrer Taekwon-Do System.

Sein eigener Weg begann als kleiner Junge mit der Sehnsucht Kampfsport zu üben. Sein Wille sich diesem Entwicklungsweg vollständig anzuvertrauen, Beständigkeit und permanente Arbeit an sich selbst, all das fand einen neuen Höhepunkt in der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft, in dem von ihm gegründeten Fehrer Taekwon-Do System.

Hunderte von Sportlern und Zuschauern waren gebannt diesen selten gezeigten Bruchtest live miterleben zu können.

2  Kieselstein-Bruchtests mit der Faust zeigte Großmeister Winfried Fehrer, in Bruchteilen von Sekunden, direkt nacheinander. Beide Kieselstein-Bruchtests meisterte er im ersten Versuch!

Diese mitreißende Deutsche Meisterschaft im Fehrer Taekwon-Do System wird allen in Erinnerung bleiben die am 21.10.17 in der Mehrzweckhalle in Theilheim dabei waren.

Ein Energie Feuerwerk für alle Aktive und einfach jeden der dabei war.

Trainiert weiter und wer noch nicht mit diesem tollen Sport begonnen hat, keine Sorge: Ein Kiesel-Bruchtest ist kein Bestandteil Deines Trainings. ?  Fehrer Taekwon-Do unterstützt Dich fit zu werden, Deine Gesundheit zu verbessern und lehrt  Selbstverteidigung.

Komm zum kostenfreien Probetraining!

Trainieren kannst Du schon ab 4 Jahren. Ebenso gibt es Training für  Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren.

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft bekommst Du, mit Abschluss einer neuen Mitgliedschaft, einmalig einen Taekwon-Do Anzug im Wert von bis zu 66,00 € geschenkt. Diese Aktion gilt für alle Fehrer Taekwon-Do Schulen bis einschließlich 30.11.2017.

Erkundige Dich bei einer der vielen Fehrer Taekwon-Do Schulen!

Wir freuen uns auf Dich! Sei dabei!

Wer weiss, vielleicht startest Du schon bei der nächsten deutschen Meisterschaft im Fehrer Taekwon-Do System! Glaub an Dich! ?

Übrigens, Ihr könnt Euch jetzt schon bei Euren Schulleitern anmelden für die Lehrgänge in Hennef und auf der Kaiseralm 2018!


 

Deutsche Meisterschaft Fehrer Taekwon-Do System 2017

 

Die Deutsche Meisterschaft des Fehrer Taekwon-Do System von Großmeister Winfried Fehrer findet am 21. Oktober 2017 statt.
Hier findet Ihr in Kürze nähere Angaben zu den Disziplinen, Altersgruppen, Gutfarben.
Trainiert fleißig. Viel Erfolg für alle Teilnehmer der Fehrer Taekwon-Do Schulen!